F.A.Q. Häufig gefragte Fragen unserer Kunden

Eine lashklusiv Wimpernverlängerung hält bis zu 6 Wochen. Da der Mensch im Schnitt allerdings pro Tag und Auge 2-3 Naturwimpern verliert (somit fallen auch die Extensions aus), empfehlen wir ein regelmäßiges Auffüllen alle 3-4 Wochen.

Nicht, wenn es richtig gemacht wird. Wimpern brechen nur ab, wenn sie mit zu langen oder zu schweren Wimpern beklebt werden. Aber auch nicht richtig separierte Wimpern können auf Dauer schaden. Denn wenn zwei Naturwimpern zusammenkleben kann durch das Herauswachsen, die andere aus der Wurzel gezogen werden und evtl. nicht oder nie wieder nachwachsen.

Natürlich solltest du deinen Wimpern eine Ruhephase gönnen. Man braucht aber auch nicht gleich ganz auf eine Wimpernverlängerung zu verzichten, sondern kreiert einfach einen softeren Look, in dem man die beschädigten nicht beklebt. Nach der entsprechenden Ruhephase können dann wieder alle Wimpern beklebt bzw. verlängert werden.

Ja, das alles kannst du mit deinen neuen lashklusiv Extensions machen. Nur nicht innerhalb der ersten 48 Stunden. Denn der Kleber muss erst richtig aushärten, um seine komplette Festigkeit zu erlangen.

Auf Mascara solltest du generell verzichten, denn das würde deine neuen lashklusiv Extensions verkleben.

Am besten dafür geeignet ist unser eigens entwickelter CLEANklusiv Reinigungsschaum. Damit kannst du fettige Make-Up Reste und Schmutz problemlos entfernen. Ölhaltige Abschminkprodukte dürfen nicht verwendet werden, diese würden den Kleber lösen und die lashklusiv Extensions würden früher als erwartet ausfallen.

Ja, eine Brille ist kein Problem. Das Gleiche gilt natürlich auch für Kontaktlinsen.

Nein, natürlich nicht. Du kannst während der Behandlung entspannen, träumen und die Seele baumeln lassen.

Termine kannst du hier über die Webseite, über unsere Facebookseite oder telefonisch über unsere Hotline 02403-8816800 buchen.

Eine „Lücke“ zwischen den Wimpern ist nicht schön aber nicht so tragisch. Unsere lashklusiv Experten fertigen dann eine sogenannte Wimpern-Brücke und schließen die kahle Stelle wieder.

Bei der Modellaktion handelt es sich um neue, sich noch in der Ausbildung befindliche Mitarbeiter, die die Applikation vornehmen. Unter Aufsicht einer erfahrenen und professionell ausgebildeten Lash-Stylistin apllziert dann die Jung-Stylistin die lashklusiv Extensions.  Daher dauert die Behandlung in der Regel auch 1,5 -2 Stunden.

Ja natürlich kannst du deinen Termin kostenlos stornieren aber nicht innerhalb von 24 Stunden vorher. Den haben wir nämlich exklusiv für dich reserviert und können diesen dann nur schwerlich an andere Kunden vergeben. Daher berechnen wir auch eine entsprechende Stornogebühr von 70% der gebuchten Behandlung.